NYC Fashion Week mit Studio Untold

Moin zusammen,

wie ihr auf meinem Instagram Account vielleicht gesehen habt, war ich mal wieder in NYC! Auch diesmal wieder für einen besonderen Anlass: Die Fashion Week!

New York an sich ist ja schon immer ein MEGA Abenteuer, aber zur Fashion Week ist es nochmal ein Stück besser! Überall finden kleine und große Events statt, Models und Menschen aus der Modeindustrie pilgern nach ins Epizentrum des Geschehens und lassen sich inspirieren. Bla Bla Bla, ich will hier ja keinen Roman schreiben, darum fasse ich mich mal kurz. Ich möchte nicht, dass der ein oder andere schnarchend über meinem Blog einschläft! 😂

Die Reise nach NYC war schnell gebucht und dann kam die große Frage!!

WAS ZIEHE ICH AN?! 😱

Ich hab mich dann mal bei Studio Untold umgesehen und bin natürlich direkt fündig geworden!! 😍

DSC_9052DSC_9046DSC_9030DSC_9009DSC_8984DSC_8982DSC_8916DSC_8862DSC_8851DSC_8847DSC_8808DSC_8801DSC_8797DSC_8766DSC_8738DSC_8732DSC_8721DSC_8679

Alle Bilder hat selbstverständlich die gute Silvana Denker gemacht!

Die Fotos sind alle in der Upper Eastside entstanden, damit wir nicht die schwere Fotoausrüstung mit zu den Shows nehmen mussten! 😉

Leute, hinter diesem Beitrag hier steckt echt eine Message! Obacht! ☝🏽

Ich habe schon ein paar mal gelesen, dass sich die Leute unter den Beiträgen von Ulla Popken auf Facebook oder Instagram auskotzen, dass die Mode altbacken ist und nicht tragbar! LEUTE!! Mode ist das was ihr draus macht! Bei Ulla Popken ist für jeden was dabei. Jeder so wie er mag! Gesetz dem Fall ihr findet wirklich NIE was, dann solltet ihr die Seite einfach nicht mehr abonnieren und euch stillschweigend zurückziehen, statt Gift und Galle zu spucken! 😈😂

Seht ihr das ähnlich? Ich bin auf euer Feedback gespannt!

 

Machts gut ihr Hasen! 🐰

Love&Lollies

Christine 💖

 

PS: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten! 😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s