Mit Miamoda in Los Angeles

*Werbung*

Wie ihr sicherlich via Instagram mitbekommen habt, war ich mit meinen Lieblingsmädchen in Los Angeles. 😍🇺🇸

 

 

 

20180531_192609
Ich, Silvana und Maria in den Hollywood Hills!

Es also Zeit, dass ich euch berichte, was genau wir dort eigentlich angestellt haben! Leider habe ich Pappnase meinen Laptop zu Hause stehen lassen, sonst hättet ihr schon vorher Updates bekommen! 😁

Wir hatten also einige Kooperationen mit diversen Labels, schicke Klamotten, eine Menge Arbeit und riesen Spaß! 😍🦄☮

Heute gebe ich euch mal einen kleinen Einblick in die Arbeit für Miamoda!

Vorab haben wir von Miamoda Outfitvorschläge bekommen. Daraufhin haben wir dann beratschlagt, wie wir die Outfits am Besten in Szene setzen können und uns Locations überlegt. Kreativer Chef war Silvana. Sie hat ein besonderes Auge für die Feinheiten. Zu dritt waren wir wie immer ein super Team! 😍

NCI_7282DSC_7350NCI_7271

Die Klamotten haben uns richtig gut gefallen und als Team haben wir hervorragend funktioniert, das sieht man den Bildern auch an oder? 😍

Auf unseren Socialmedia Accounts könnt ihr in der nächsten Zeit alle Outfit Bilder von Miamoda sehen. Also stay tuned! 😉

Für alle die unsere Accounts noch nicht kennen:

Silvana: Hier klicken!

Maria: Hier klicken!

Christine: Hier klicken!

Miamoda: Hier klicken!

Schaut doch mal bei Miamoda vorbei und findet euer neues Lieblings Outfit!

Bis ganz bald, ihr Schäfchen! 🐑

Love&Lollies 💖

Christine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s