2017 – Was für ein Jahr

Grüßt euch, ihr Hasen. 🐰

Ich hab mir mal eine Minute Zeit genommen um das Jahr 2017 Revue passieren zu lassen. Was für ein Jahr!! Ich meine klar, es gab einige Rückschläge insbesondere gesundheitlich. 😓

Trotzdem hat mir dieses Jahr so viel gegeben! Ich habe super viele liebe, neue Menschen kennengelernt und in mein Herz geschlossen. 😍 Habe Menschen aus meinem Herzen ausgeschlossen, was nicht immer leicht war! 💔 Durfte mit so vielen Menschen so tolle Augenblicke erleben! Was für ein Jahr! 😍

Ich habe gelernt mich selbst zu lieben und über mich hinauszuwachsen. 👸🏽

Happy Size

Wie einige von euch vielleicht wissen, war ich (die schüchterne Christine 😋) Teil der Castingshow Curvy Supermodel. Ich möchte jetzt meinen, das war nicht unbedingt einer meiner glanzvollsten Auftritte, aber hey. 😂

Auch ohne diese glorreiche Show, habe ich den Sprung in die Plus Size Szene gewagt. 😁 Mittlerweile habe ich schon ein paar Jobs gehabt und bin ganz glücklich über meinen Lebenswandel! 🤩

Mein größter Traum ist dieses Jahr in Erfüllung gegangen! 😍 Durch die Hilfe von wunderbaren Menschen, wurde es mir ermöglicht, im September nach New York zu fliegen. 🇺🇸🗽❤ Ich konnte mein Glück kaum fassen. 🍀 Wer hätte zu diesem Zeitpunkt ahnen können, dass ich bis zum Jahresende durch Jobs noch zwei weitere Male im Big Apple sein würde?! NIEMAND MAN, ich glaub es ja selbst kaum!! 🤩

Wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte, ich würde vor einer Kamera blankziehen, ich hätte demjenigen einen Vogel gezeigt. Ich war so unsicher und voller Selbstzweifel. Heute bin ich stolz auf das was ich bin. Ich habe gelernt mich zu lieben, so wie ich bin. Mit allen Makeln und Fehlern, mit allen Röllchen und Dellen.

Ich freue mich schon auf das neue Jahr 2018 und wünsche uns allen ein erfolgreiches, gesundes(!), glückliches und zauberhaftes neues Jahr! Gebt gut auf euch acht!

Love&Lollies ihr Schäfchen! 🐑💖

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s