Letzter Job für dieses Jahr in NYC!

Hello again!

Ich berichte heute mal wieder aus NYC! 😍🇺🇸🗽 Mit der zauberhaften Silvana werde ich hier für Happy Size, Ulla Popken, Studio Untold und Miss Molly modeln und fotografieren. 👯🏽‍♀

Wer jetzt sagt, das wird langsam langweilig – hör sofort auf zu zanken! ☝🏽

Seid gespannt auf die Fotos, wir haben uns schon einiges überlegt! Die Outfits sind super hübsch und wir können es gar nicht erwarten, morgen mit der Arbeit anzufangen! 😍

Aber für heute ist erst einmal Ruhe angesagt, die Reise war für uns beide ziemlich anstrengend, deswegen wird jetzt extrem gecoucht und Kraft getankt! 😴🛋

Bis die Tage, ihr Hasen! 🐰

 

Love&Lollies! 💖

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s